Vermietung unserer Räumlichkeiten

Aktuelle Informationen

Aktuell sind wir bis Ende Oktober 2025 ausgebucht. Bitte sehen Sie daher von Anfragen für diesen Zeitraum ab. Vielen Dank!

Termine für 2026 werden ab 01.07.2025 vergeben.

Die bisher vergebenen Vermietungstermine bleiben selbstverständlich bestehen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an raum-mieten(at)drk-lu-oppau(dot)de. Vielen Dank!

Wir stellen Ihnen unsere Räumlichkeiten in der Edigheimerstr. 143 in Oppau für bis zu 50 Personen für die verschiedensten Veranstaltungen zur Verfügung.

Hochzeiten, Firmenfeiern, Konfirmationen, Kindergeburtstage, Seminare und vieles mehr können Sie bei uns verwirklichen.

Inventar ist bei uns natürlich vorhanden:

  • Tische und Stühle für ca. 50 Personen
  • Geschirr für ca. 50 Personen
  • Sitzgelegenheit im Freien
  • Whiteboard
  • Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Kochfeld mit 2 Kochplatten

Speisen und Getränke müssen selbst organisiert werden.

Aufgrund unserer begrenzten Kapazitäten stellen wir nur jeweils einen Müllsack mit ca. 60 Litern für Restmüll, Verpackungsmüll und Papier bereit. Darüberhinausgehender Müll muss durch den Mieter selbst entsorgt werden.

Der Mietpreis beträgt regulär 200€ inkl. aller Nebenkosten (gültig ab 01.01.2025) für einen vollen Tag inkl. Vor- und Nachbereitung am Tag davor bzw. danach. Zusätzlich erheben wir 100 € Kaution.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Datum und Zeitraum, Art der Veranstaltung und Anzahl der Personen per Mail an uns. Den zuständigen Ansprechpartner für die Vermietung unserer Räume erreichen Sie per Mail raum-mieten(at)drk-lu-oppau(dot)de.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende