Vermietung unserer Räumlichkeiten

Aktuelle Informationen

Achtung Urlaub: Bis 29.09.2025 können wir keine Reservierungsanfragen annehmen.

Aktuell können wir nur Anfragen für Januar und Februar 2026 annehmen. Spätere Termine werden voraussichtlich im November verfügbar. Vielen Dank!

Die bisher vergebenen Vermietungstermine bleiben selbstverständlich bestehen. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an raum-mieten(at)drk-lu-oppau(dot)de. Vielen Dank!

Wir stellen Ihnen unsere Räumlichkeiten in der Edigheimerstr. 143 in Oppau für bis zu 40 Personen für die verschiedensten Veranstaltungen zur Verfügung.

Hochzeiten, Firmenfeiern, Konfirmationen, Kindergeburtstage, Seminare und vieles mehr können Sie bei uns verwirklichen.

Inventar ist bei uns natürlich vorhanden:

  • Tische und Stühle für ca. 50 Personen
  • Geschirr für ca. 50 Personen
  • Sitzgelegenheit im Freien
  • Whiteboard
  • Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank und Kochfeld mit 2 Kochplatten

Speisen und Getränke müssen selbst organisiert werden, ebenso Küchenhandtücher, Schwämme etc. Reinigungsmittel wie Geschirrspüler, Spülmittel, Allzweckreiniger, WC-Reiniger sowie Bodenwischer und Staubsauger sind vorhanden.

Aufgrund unserer begrenzten Kapazitäten stellen wir nur jeweils einen Müllsack mit ca. 60 Litern für Restmüll, Verpackungsmüll und Papier bereit. Darüberhinausgehender Müll muss durch den Mieter selbst entsorgt werden.

Der Mietpreis beträgt regulär 200€ inkl. aller Nebenkosten (gültig ab 01.01.2025) für einen vollen Tag inkl. Vor- und Nachbereitung am Tag davor bzw. danach. Zusätzlich erheben wir 100 € Kaution.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage mit Datum und Zeitraum, Art der Veranstaltung und Anzahl der Personen per Mail an uns. Den zuständigen Ansprechpartner für die Vermietung unserer Räume erreichen Sie per Mail raum-mieten(at)drk-lu-oppau(dot)de.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende